linksneu1
links4
links4a
banneroben6abc5
limks klein
rechts klein2

ecke2bc 

ecke2bc12                                              

Ein Funken Hoffnung

Treckerkorso 1

Unter diesem Motto fand im Hammer Osten, wie schon im Vorjahr, der diesjährige Treckerkorso 2021 statt und zahlreiche Menschen, vor allem Familien mit Kindern säumten dabei die Straßen. 

Treckerkorso 2

Über 40 kreativ und weihnachtlich geschmückte Trecker beteiligten sich am 4. Advent daran und sorgten entlang der Strecke für viele begeisterte Blicke und brachten so manchem am Straßenrand zum staunen.

Treckerkorso 4

Treckerkorso 5

Zahlreiche Lichterketten, bunter Weihnachtsschmuck und Tannenbäumchen, alles, was irgendwie am Trecker sicher befestigt werden konnte, fand Verwendung.

Treckerkorso 3

Zweck und Sinn dabei war es, den Menschen zum vierten Advent und während der langen Coronazeit mal wieder etwas Freude zu bereiten. Bereits im letzten Jahr kam die Treckerparade bei den großen und kleinen Schaulustigen sehr gut an.

Treckerkorso 6

Zum Seitenanfang

rechtsneu2
rechts2
rechts2a