linksneu1
links4
links4a
banneroben6abc5
limks klein rechts klein2

ecke2bc 

ecke2bc12                                                    Bodensee 2000


Bodensee 2000 - Startseite

Urlaub am Bodensee vom 12.08.-02.09.2000

Entdecken, erleben und genießen war für dieses Jahr unser Urlaubsmotto. Mit unserem PKW und den Fahrrädern huckepack ging es zu unserem Urlaubsort Hagnau. Dieser Ort liegt beschaulich zwischen einem sanft abfallenden Hügelland und der weiten Wasserfläche des Bodensees, zwischen den Städten Meersburg und Friedrichshafen. Im „Haus Baden“ haben wir für uns das Apartment „Pfänder“ angemietet. Ein gemütliches 40 qm großes Apartment mit Studiocharakter war für die nächsten 3 Wochen unser Feriendomizil. Ein schöner großer überdachter Balkon zum Süden mit Seeblick gehörte mit zur Wohnung. Unseren PKW konnten wir direkt am Hause abstellen und für unsere Fahrräder gab es einen Fahrradabstellraum für Gäste.

Reiseverlauf

Urlaub am Bodensee vom 12.08. - 02.09.2000

Hagnau

Meersburg

Unteruhldingen und Überlingen

Radtour durch die Schweiz

Affenberg Salem

Mit dem Schiff nach Lindau, mit dem Fahrrad zurück.

Bregenz

Insel Mainau

Schaffhausen und Stein am Rhein

nach oben

zurück zu Reiseberichte - Übersicht

rechtsneu
rechts2
rechts2a