linksneu1
links4
links4a
banneroben6abc5
limks klein rechts klein2

ecke2bc 

ecke2bc12                                   Kreuzfahrt 2018 mit Mein Schiff 2

Mittelmeer entlang der spanischen und portugiesischen Küste

Start - 3

Reiseverlauf

Mittelmeer - entlang der spanischen und portugiesischen Küste

Palma de Mallorca

Cadiz / Spanien

Lissabon / Portugal

Gibraltar

Malaga / Spanien

Valencia / Spanien

Barcelona / Spanien

Seetage


Mittelmeer - entlang der spanischen und portugiesischen Küste mit „Mein Schiff 2“
10 Tage ab / bis Palma de Mallorca vom 11.11. – 21.11.2018

Schon vor dem Sommer wieder an die kalte Jahreszeit denken, so machen es die Reiseveranstalter und wir auch.
Für diesen Herbst lockte uns die „Mein Schiff 2“ wieder einmal mit ihrer Fahrtroute rund um die iberische Halbinsel
„vom Mittelmeer entlang der spanischen und portugiesischen Küste“.
Mit milden Temperaturen und viel Sonnenschein ist es das perfekte Reiseziel, um im November der nasskalten Jahreszeit in unseren Regionen zu entkommen. So geht es für uns im November raus aus dem tristen Herbstgrau,
ab in den noch sonnigen Süden – das sind doch herrliche Aussichten.
Mein Schiff 2 - 2018

Begleiten sie uns auf einer weiteren schönen Schiffsreise vom Mittelmeer in den Atlantik und zurück.

nach oben

zurück zu Reiseberichte - Übersicht

rechtsneu
rechts2
rechts2a